7. Februar 2013 Emeka Ezenduka

Die Gedanken sind frei

Ich würde sagen: Wer die Wahrheit sucht, muss sie auch ertragen können. Also, wir wissen schon, dass ein Wahlkampf ein wahnsinnig emotionaler Anlass ist, und er gibt die Möglichkeit, gute Lügen zu verbreiten, die immer besser sind als die schmerzhafte Wahrheit.

Glück nennt man, wenn die Realität schöner ist als jeder Traum. Deshalb hat das Herz seine Gründe beim Handeln, Gründe, welcher der Verstand nicht immer erkennt.

Wir leben im Heute, das Morgen ist noch nicht gekommen, und das Gestern ist vorbei. Vergessen wir nicht, das Leben ist wie eine ungeöffnete Schachtel. Du weißt nie, was drin ist. Wir müssen von unseren Erfahrungen lernen. Lebe heute und hoffe auf morgen. Das ist ein Weg von den Augen zum Herzen, das geht nicht über den Intellekt.

Die Luft ist das Meer des Himmels. Dabei geht es um die Frage: Was ist wichtiger? Lieben oder geliebt zu werden? Meine einfache Antwort darauf kommt auch wie eine Frage daher: Was ist wichtiger für einen Vogel? Der linke oder der rechte Flügel? Liebe ist ein Lied, das kein Ende findet. Höre auf dein Herz, denn es zeigt dir den Weg. Alle Menschen sind gleich, nur ihre Gehälter sind verschieden.

Lächeln ist ein Ausdruck der Sprache, sogar ein Baby versteht es. Lächeln kostet nichts, aber es bewirkt viel. Die Erinnerung an ein solches Lächeln bleibt für immer erhalten. Lächle fortan weiter. Am Ende wird es gut sein. Wenn nicht, ist es nicht das Ende.

Artikel mit ähnlichen Themen:
Loading ...